Zu Produktinformationen springen
1 von 11

Niteangel Pet EU

Niteangel Hamster-Papierpellets-Einstreu, 850 g, kleine Aninam-Einstreu für syrische Zwerghamster, Rennmäuse, Mäuse, Mäuse, Lemming, Degus oder andere kleine Haustiere

Niteangel Hamster-Papierpellets-Einstreu, 850 g, kleine Aninam-Einstreu für syrische Zwerghamster, Rennmäuse, Mäuse, Mäuse, Lemming, Degus oder andere kleine Haustiere

Normaler Preis €15,50 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €15,50 EUR
Sale Ausverkauft
颜色
  • [Papierbettwäsche aus natürlichem Material] Sind Sie immer noch besorgt über den lästigen Geruch Ihrer kleinen Haustierfarm? Niteangel-Papierbettwäsche für Kleintiere besteht aus natürlichem Zellstoff, der eine starke Wasseraufnahme hat, wodurch der störende Geruch des Käfigs besser absorbiert werden kann, und er verformt sich bei Kontakt mit Wasser nicht, sodass Hamster mehr Spaß beim Rollen und Graben haben.
  • [Villenbau mit mehreren Kombinationen] Die Hamster-Papierpellets können mit anderen Einstreumaterialien kombiniert werden, um farbenfrohe Landschaften und originelle ökologische Verstecke für kleine Haustiere zu schaffen. Sie können sogar eine Hamster-Wohnumgebung schaffen, die zu Ihrem eigenen Stil passt. Mit der bunten Einstreu aus Papierpellets können Sie Bereiche unterteilen, um Ihren Hamsterkäfig organisiert zu halten.
  • [Starke Absorption und einfache Reinigung] Hamsterpapiereinstreu kann helfen, den üblen Geruch im Hamsterhaus zu absorbieren. Es leitet die Feuchtigkeit ab und hält Ihre Haustiere trocken und sauber. Nach der Aufnahme von Wasser verblassen die Papierpaletten nicht und verkleben nicht. Sie können mehr Zeit mit Ihrem Haustier verbringen, ohne sich um die Reinigung des Käfigs kümmern zu müssen.
  • [Sicher und staubarm] Im Gegensatz zu anderer staubiger Einstreu wird die Papiereinstreu von Niteangel mehrfach entstaubt und eignet sich perfekt für kleine Haustiere mit empfindlichen Atemwegen. Sie können Ihre Haustiere getrost auf die Papiereinstreu im Käfig legen, ohne sich um Atemprobleme sorgen zu müssen. Zum Wohle des kleinen Haustiers wechseln Sie bitte rechtzeitig die Papiereinstreu.
  • [Perfektes Geschenk für viele Haustiere] Die Hamster-Papierpellets eignen sich für Syrische Hamster, Zwerghamster, Rennmäuse, Mäuse, Lemminge, Degus oder andere kleine Haustiere, die es lieben, in einem wunderbaren Versteck ohne störende Gerüche zu leben. Es ist auch ein schönes Geschenk für Sie, Ihren eigenen prächtigen Hamsterpalast zu bauen.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 11

Niteangel Pet EU

Niteangel Hamster Paper Pellets Bedding 1.8LB / 850g Small Aninam Bedding for Syrian Dwarf Hamsters Gerbils Mice Mouse Lemming Degus or Other Small-Sized Pets

Niteangel Hamster Paper Pellets Bedding 1.8LB / 850g Small Aninam Bedding for Syrian Dwarf Hamsters Gerbils Mice Mouse Lemming Degus or Other Small-Sized Pets

Regular price €15,50 EUR
Regular price Sale price €15,50 EUR
Sale Sold out
颜色

  • [Natural Material Paper Bedding] Are you still worried about the annoying smell of your tiny pet farm? Niteangel small animal paper bedding are made of natural pulp, which has strong water absorption, which can better absorb the annoying smell of the cage, and it will not deform in contact with water, allowing hamsters to have more fun rolling and digging.
  • [Multiple Combination Villa Construction] The hamster paper pellets can be combined with other bedding to create colorful landscapes and original ecological small pet hideout. You can even create a hamster living environment that belongs to your own style. With the colorful paper pellets bedding, you could divide areas to keep your hamster cage organized.
  • [Strong Absorption & Easy Cleaning] hamster paper bedding can help absorb the nasty smell in the hamster house. It wicks the moisture to keep your pets dry and clean. After absorbing water the paper pallets will neither fade nor stick. You can spend more time with your pet without having to worry about cleaning the cage.
  • [Safe & Low Dust] Unlike other dusty bedding, Niteangel paper bedding has goes through multiple dust-reclaiming and is perfect for tiny pet with sensitive respiratory tracts. You can confidently put your pets on the paper bedding in the cage without worrying about respiratory issues. For the well-being of the small pet, please change the paper bedding in time.
  • [Perfect Gift for Many Pets] The hamster paper pellets is suitable for Syrian, Dwarf Hamsters, Gerbils, Mice, Lemming, Degus or other small-sized pets that love to live in a wonderful hideout without annoying smells. It is also a lovely gift for you to build your own splendid hamster palace.

View full details